© Annegret Tewes, Eisfahrtstraße 2, 45478 Mülheim an der Ruhr
Kontakt Anfahrt

Kontakt

Naturheilpraxis Annegret Tewes Eisfahrtstraße 2 45478 Mülheim an der Ruhr Telefon: 0208-59 44 805 Mobil: 0178-39 82 802 E-Mail: info@heilpraxis-tewes.de www.heilpraxis-tewes.de
Naturheilpraxis
Annegret Tewes

Wegbeschreibung

Meine Praxis liegt in Mülheim, Ortsteil Speldorf, nahe am Uhlenhorst und der Saarner Straße. Von dort aus gelangen Sie günstig mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir: Mit dem Bus:  Haltestelle „Broicher Waldweg“ der Linien 122 und 124 (von Oberhausen oder Mülheim). Von dort 5 min Fußweg durch den Broicher Waldweg bis zur Eisfahrtstraße (2. Kreuzung rechts). Mit dem Auto: Von der Saarner Straße in den Broicher Waldweg fahren. Dann an der 2. Einmündung rechts abbiegen in die Eisfahrtstraße. Vom Uhlenhorstweg in den Broicher Waldweg fahren. Dann an der 6. Einmündung links abbiegen in die Eisfahrtstraße. Meine Praxis liegt direkt am Anfang der Eisfahrtstraße (Nr. 2) auf der rechten Seite.